Erinnerungen...

 

Als Ehefrau und Mutter sechs kleiner Kinder, eingedeckt mit viel Arbeit,

blieb mir im Jahre 1997 dennoch etwas Zeit um für meine Familie schmackhafte Erzeugnisse aus Wald und Garten einzukochen.

 

Wurde mein Gaumen doch schon früh durch die leckeren Einkoch Rezepte meiner Großmutter und Mutter an Gesundes und Natürliches gewöhnt, schien es für mich eine Selbstverständlichkeit zu sein, diese alte Familientradition weiterzuführen.

 

Als unser Vorratskeller zum Bersten voll war, entschloss ich mich anfangs, meine Erzeugnisse auf dem Markt zu verkaufen, was auf großen Anklang stieß.

 

Meine Kreativität wuchs mit den Auszeichnungen und Prämierungen

durch "Culinarium Österreich", der "Messe Wieselburg", mit den verschiedenen Medaillen und der zweifachen Goldenen Birne. dem Goldenen und Bronzenen Silvanus, und spornte mich an, die Qualität stetig zu verbessern.

Altes zu ehren, Neues willkommen zu heißen wurde zu meinem Leitsatz über all die Jahre.

 

Einen großen Ansporn geben mir auch die wiederholten Besuche des "GenussFestivals" in Wien, zu welchem die besten Produzenten Österreichs eingeladen werden und wir die Möglichkeit nutzen dürfen mit unseren Kunden über Erzeugnisse und über  manch anderes zu plaudern.

 

Meine kritischste Jury ist und bleibt aber meine Familie, welche mir unmissverständlich zu verstehen gibt, was schmeckt oder verbessert werden muss.

 

Wie schön ist es doch unser "Pfändergold" jeden Tag auf den Tisch zu stellen und genießen zu können.

 

Herzlich

Claudia Kepp